Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Beinahe Abflug mit Michelin Pilot Sport--> welcher Luftdr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xtcdesign, post: 608189, member: 8684"] Wenn ich vorne und hinten gleichen Druck fahre dann abe ich eventuell ja wieder das gleiche Problem mit dem Übersteuern. Opel sagt ich soll vorne zwischen 2,7 und 3 Bar fahren. Hinten zwischen 2,5 und 3,4 Bar. Je nach Beladung. Aber ich glaube das das mit den Michelins wohl nicht so die gelungene Lösung ist. Mit den GoodYear´s war das ok. Ich glaube das sich die Michelins mehr "ausdellen" (oder wie man das nennt) wie die GoodYear´s. Bei Michelin war heute Mittag schon niemand mehr zu sprechen :cry: Sonst hätte ich da mal mit der Technik gesprochen.... Ich denke auch das durch das fahrwerk der von Opel angegebene Druck zu gering ist, weil sich meine GoodYear´s anfangs an den Flanken doch wesentlich stärker abgenutzt haben als in der Mitte. Deswegen bin ich dann rundum auf 3 Bar gegangen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Beinahe Abflug mit Michelin Pilot Sport--> welcher Luftdr
Oben