Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Befestigung Scheibenbremse bei Corsda/Tigra
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 637967, member: 1"] Hi, wollt mal hören wie ihr die Scheibenbremse am Achstumpf der Corsa/TIgra HA befestigt habt. Die unteren beiden Muttern gehen ja noch, aber die oberen beiden sind sehr eng am Achsstumpfsteg :-( Ich mein Mutter an der SEite abfeilen hab ich gemacht, nur gibts auch noch eine Variante wie zum die Bolzen rausdrehen und dann die alten Torxschrauben verwenden??? Gewinde sollte das gleiche sein. Von der Variante den Steg vom Achsstumpf abflexen hlat ich ehrlich gesagt nicht viel und Hülse drunter hm, eignetlich auch nicht :-/ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Befestigung Scheibenbremse bei Corsda/Tigra
Oben