BC Astra f gsi

Diskutiere BC Astra f gsi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi habe noch nen Bordcomputer abzugeben. ohne schalter und ohne Checkkontroll steuergerät. Dafür aber mit dem Stecker vom MID. Farbe vom stecker...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
hi

habe noch nen Bordcomputer abzugeben. ohne schalter und ohne Checkkontroll steuergerät. Dafür aber mit dem Stecker vom MID.
Farbe vom stecker blau

Preis per vorschlag.

gruss

Thema:

BC Astra f gsi

BC Astra f gsi - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben