BBS RS 7x15 ET38 neu hochglanzverdichtet

Diskutiere BBS RS 7x15 ET38 neu hochglanzverdichtet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich gebe jetzt zum Winter meine BBS ab, einige haben Sie sicher auch live gesehen dieses Jahr, es sind RS001 Sterne ( 7x15 ET25 ), diese...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich gebe jetzt zum Winter meine BBS ab, einige haben
Sie sicher auch live gesehen dieses Jahr,
es sind RS001 Sterne ( 7x15 ET25 ), diese haben
aber damals neue Innenbetten (6" also ein halbes Zoll breiter als
normal) bekommen, und die 0,5" Außenbetten, also ein halbes
Zoll schmäler, damit kommt man auf das seltene Maß von 7x15 ET38,
ich habe Sie mir als ET25 eintragen lassen, es gibt aber auch ein Gutachten
für ET38

Die Innenbetten wurden schwarz matt Pulverbeschichtet, die Sterne und die Deckel
hochglanzverdichtet, die Außenbetten poliert, und neu verchromte Schrauben verbaut,
die Muttern sind poliert und es sind Embleme aus echt Carbon dabei.

Ich habe die Felgen dieses Jahr ca 1500km gefahren, die Felgen werden jetzt nochmal zerlegt,
die Sterne nochmal nachverdichtet (damit sie wie neu sind) und die Betten nochmal nachpoliert.
Das heißt ihr würdet im Endeffekt einen neuen Satz bekommen.

Zum Preis würd ich jetzt mal 1400eu VHB sagen, schreibt mir einfach und man wird sich einig!
Was die EInzelteile kosten wisst ihr ja selbst.

So und nun Bilder:

Thema:

BBS RS 7x15 ET38 neu hochglanzverdichtet

BBS RS 7x15 ET38 neu hochglanzverdichtet - Ähnliche Themen

Kerscher BBS RX in 8 und 9x17: Hallo zusammen, da ich nun doch passende BBS RS für mein Auto auftreiben konnte, stehen meine Kerscher BBS RX zum Verkauf. Sie sind in der...
3tlg. BBS RS 003 7x16 4x1oo: Hallo, ich biete im Auftrag ein Paar echte Schmuckstücke an. 4 x 3 teilige BBS RS 003 in 7x16 ET15 im LK 4x1oo Die Aussenbetten sind poliert...
Viele C20LET C20XE Teile, OZ Futura Alufelgen: - 4x OZ Futura 8x17 ET35 LK5x110 Vor 2 Jahren wurden die Sterne neu pulverbeschichtet, die Außenbetten neu aufpoliert, die Felgen neu abgedichtet...
Oben