Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bauteileschutz Z20LEx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 963250, member: 8803"] Hi Reto, ich habe eigentlich keinen Denkfehler.Meine M2.7 hat bei kühlerem Wetter etwas mageres Lambda (Vollast)weil immer nach gleichem Ladedruck geregelt wird.Ach du meinst Luftmasse,klar.(Mehr Sauerstoff hat mehr mit Höhenmeter zu tun...) Das Z-Motormanagment gleicht diese unkonstanten Verhältnisse ja aus durch einbeziehen des LMM in die Ladedruckregelung das stets gleiche Luftmasse der Motor Vollast bekommt kalt wie warmes Wetter. :wink: wenn beim Z-Motor alles 100% funktioniert sollte man keinen Unterschied spüren in der Motorleistung beim Z20xxx denk ich mir mal,weil deswegen ist es ja so ausgedacht worden... edit und da ja viele Autos eh schon nicht mehr Serie sind...andere Lader,andere Düsen,Luftfilter verändert...kann ich mir durchaus vorstellen das bei kälterem Wetter weniger Leistung rauskommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bauteileschutz Z20LEx
Oben