Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batterietrennschalter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1002410, member: 10588"] Naja, ich arbeite seit ca 10 Jahren aufm Bau als Elektriker. Und mir ist diesbezüglich noch nie was passiert. :wink: Und ich trenne immer das als erstes was am nähesten ist. Bei Starhilfe wird auch immer erst das kabel als erstes angeschlossen, was ich als erstes in der Hand habe. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück :lol: Aber mal spaß beiseite. In der Hausinstallation trennt man ja auch die Phase, also den stromführenden Draht im Sicherungskasten. Ok, DAS hat etz auch wirklich einen BEDEUTENDEN Hintergrund, aber evtl ist dem ein oder anderen schonmal aufgefallen, dass grad bei Steckdosen meistens der Nullleiter zusammenschmort. Wie dem auch sei, ich hab da keine großen bedenken ob Plus oder Minus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batterietrennschalter
Oben