Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batteriespannung geht runter auf 12V
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Manek84, post: 788639, member: 12336"] [b]Lichtmaschiene Macht Probleme ! Bitte Lesen ![/b] Hallo Fahre Astra F GSI 2,0 16V. Und Hab heut ein kl. Problem Festgestellt ! Meine Lima ist Platt ?! Batterie (Ladekontrlleuchte) Leuchte Hat Bis Kurz Vor der Haustür Geleuchtet und ist dan Ausgegangen Trotz Das der Motor Lief und der wagen noch Gefahren Wurde ! Habe Dan Den Motor Abgestellt und Siehe da Die Ladekontrollleuchte ist wider An gegangen und Bleibt an Trotz Abgezogenem Zündschlüssel. Was mir noch aufgefallen ist Das die Oeldruck kontrollleucht Ganz Schwach mit leuchtet auch bei Abgezogenem Zündschlüsel und abgestelltem Motor. So Hab dan Erst mal Ladestrom der Lima an der Batterie Gemessen und auch Drehzahl erhöht und sie Läd Nicht (12,30V) Obwohl die Batterieleuchte im Kombi Aus ist Bei Laufendem Motor. Hab Jetzt Batterie ab geklemmt Damit sie nicht bis Morgen Leer Gesaugt wird ! So Bevor ich da nen neue Lima einbaue Wollt ich erstmal Bei Euch im Forum Rumfragen Ob Jemand da so etwas ähnliches Erlebt Hat und nen tip Hat ! Ich könnte mir Irgend Ein Durchgescheuertes Kabel Vorstellen ! Hab jetzt Leider im Dunklen nicht so Viel Sehen können und Suchen Können ! Wäre Für Ein Paar Antworten Dankbar ! Und noch ne Frage Aus Welchen Opel Modellen und Motorvarianten Kann ich Falls es die Lima Selbst ist, Eine Verbauen ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batteriespannung geht runter auf 12V
Oben