Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batteriebefestigung in der reserveradmulde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DerNetteMann, post: 987144, member: 13459"] Also ich habe eins für + und eins für - liegen. Waren bisher für die Stereoanlage. Naja auf jeden Fall kommts jetzt, dass hinten an der Batterie eine Sicherung für das + Kabel kommt, die dem Querschnitt entspricht. Das müssten bei mir entweder 120 oder 150 A sein. Lag damals halt bei meinem Dietz Kabelset dabei. So und vorne wollte ich dann das 35mm² aufsplitten. Je nachdem, welchen Verteiler ich nun verwende, sind dann die Kabel ja eh einzeln abgesichert, ansonsten werde ich wohl noch eine weitere Sicherung einsetzten. Soweit die Planung jetzt muss ich bloß noch was passendes finden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batteriebefestigung in der reserveradmulde
Oben