Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batterie im Eimer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nr1ebw, post: 695657, member: 10521"] Bei den GEL-Batterien gibt es im Grunde 2 verschiedene Sorten: 1. die normalen, die kannst du als Zusatzbatterie in den Kofferraum legen 2. die GEL-Starterbatterien, die kannst dann gegen die Säurebatterien tauschen Ich selber habe mir eine GEL-Starterbatterie zugelegt von EXIDE. Bin damit SEHR zufrieden. Wenn ich meine Anlage (insgesamt 800 Watt sinus) ohne Motor voll aufdrehe, flackert noch nicht mal das Innenlicht. Damit kann ich auch mal 45min volles Programm Party machen und das Auto springt ohne Probleme an. :D Der Nachteil dieser GEL-Starterbatterien sind natürlich der Preis. :( Also 170 Euro musst schon für ne EXIDE rechnen, die OPTIMAS sind sogar noch ne Ecke teurer. Von den BANNER-Batterien habe auch schon gutes gehört. Vom Preis her sind die aber ne Ecke teurer als normale Säurebatterien, aber immer noch günstiger als ne GEL-Starterbatterie. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Batterie im Eimer
Oben