Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bastuck und Bilas Flowmaster / Flowpipe , Erfahrungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hardwarekiller, post: 785481, member: 8983"] Also FAKT ist das ein Oelgetränkter Gewebefilter dem in der PDF Datei des vom Bosch hergestellten LMM nicht zuträglich ist. Und darin steht das man PEINLICHST auf eine Oel und fettfreie Umgebung im Ansaugtrakt geachtet werden MUSS, und das KEINE Teile die mit Oelen versetzt sind bautechnisch im Ansaug verwendet werden dürfen ! Und 2tens das der Hersteller des Fahrzeugens ( ua. Opel ) eine Garantie ablehnt bei Verwendung von Fremdluftfiltern die nach einem anderen Prinzip arbeiten als nach dem Papierfiltersytestem, wie übrigen ALLE Hersteller ! Aber wenn jemand das immer noch nicht glaubt das aus dem Oelgetränkten Gewebefilter Oelpartikel rausgerissen werden können kann man selber mal eine Messung machen. 1 Neuen eingeoelten Kill und Nepp Filter kaufen. 2 Das Teil mit einer Feinwaage wiegen, und Wert aufschreiben 3 Einbauen. 4 1-2 mal um den Block fahren und zwischendurch mal kräftig durchbeschleunigen und auch mal beim Beschleunigen spontan vom Gas gehen. 5 Filter ausbauen und wiegen. 6 WUNDERN ??? 7 Filter ist leichter. 8. Also WIE geht DAS denn ? wenn nicht "irgendwelche" :oops: Partikel sich anscheinend DOCH lösen, die wohl dem HAUSEIGENEN Testlabor des Herstellers verborgen geblieben sind. Und solange das nicht ein UMABHÄNGIGES TÜV geprüfte Labor am MEHREREREN unterschiedlichen Motoren nachgewiesen hat glaube ich dem Testlabor mit IHREM eingenen TESTMOTOR in einer TESTUMGEBUNG die der HERSTELLER des Filters definiert hat absolut überhaupt nicht. Übriegens wird GENAU dieser LMM sowohl im Audi als auch im Prosche verwendet Im übrigen ist das "Dokument das aussagt" ( Link) das dem angeblich nicht so ist WEDER mit eime Unterschrift eines FACHLICH KOMPETENTEN Sachverständigen gezeichnet, sondern noch nicht mal mit eine Fussnote versehen ist das dieses Dokument eine Ofizille Stellungnahme des Herstellers ist auf das man sich berufen kann, sondern eher ein mit einem paar Bildern hastig zusammengestellter Text. Und auch im Kopf des Textes wird im keinem Satz von einem Offizillen Stellungsnahme gesprochen. Also WAS ist das ???????? Mal ganz davon abgesehn das auch kein Verfasser des Textes genannt wird, noch nicht mal der Hersteller nennt sich am ende. Also WER hat das verfasst ? Selbst ein Zeitungsartikel hat eine Fussnote mit angabe des Verfasser/Titel Und das von einer Firma die von sich behaupet 2,5Mill Filter im Jahr zu verkaufen. Irgendwie kommt mir gerade ein Gedanke :roll: ""Verdiehenen Sie monatlich bis zu 20.000 Euro mit einfachen Heimarbeiten nur 1-2 std pro Tag ( Kugelschreiber zusammenbauen ect.. Info Tel 0190 1234567 1,99€ pro Min "" Komisch, wie komme ich gerade darauf?? :D Professionell nenn ICH was anderes Oder handelt es sich um eine Stilblüte des Inet,s mit unbekanntem Verfasser Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bastuck und Bilas Flowmaster / Flowpipe , Erfahrungen ?
Oben