Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bastuck und Bilas Flowmaster / Flowpipe , Erfahrungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 784673, member: 9770"] @poldi Ich meine 80% der hier im Forum aufgetretenen Motorschäden + den mir sonst noch bekannten. (FOH/Freundeskreis/Club/befreundete Clubs) Klar gibt es noch andere Fahrzeuge, aber evtl ist bei den OPEL Turbos der Weg von K&N -> LMM einfach zu kurz, oder es liegt an BOSCH ;) :P Beim C20LET wird unter volllast das LMM-Signal ignoriert, beim Z20LET/LEH/LER/LEL wird es berücksichtigt! Liefert der LMM nun falsche Werte ist der Motor schneller hin als einem lieb ist! Das ist auch noch ein sehr entscheideneder Grund warum defekter LMM = Motortod! @palymper Sissi hat Recht, die GreenTwister werden auch geölt! Genau so wie die Filter von RaidHP Das Gewebe der Filter ist grober -> mehr Luftdurchlass. Das Gewebe ist aber wiederum zu grob um feine Staubpartikel rauszufiltern. Dazu benutzt man dann das Öl damit der Staub an dem Öl "kleben" bleibt! Wiederum deswegen muss man den K&N ab und an reinigen und neu Ölen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bastuck und Bilas Flowmaster / Flowpipe , Erfahrungen ?
Oben