Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bastuck ist halt doch der Beste...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Michael K., post: 568668, member: 8944"] So, es ist vollbracht! Nach 1 1/2 Stunden schweißtreibender Einbauerei ist er endlich drin. Bastuck komplett ab Kat mit 2 x 76er DTM. Muß sagen, daß der Einbau nicht ganz so doll schwierig war, wie ich´s mir vorgestellt hätte, da ja doch einige Leute gemeint haben, die Paßgenauigkeit wär nicht so der Hit. Es hat eigentlich alles recht gut gepasst. Dicht ist auch alles, einer Probefahrt stand also nichts mehr im Wege. Und was soll ich sagen, jetzt ist das Ding nagelneu und trotzdem stellt sich nach ein paar Kilometern schon ein Sound ein, der einfach nur als "vom Feinsten" zu bezeichnen ist. Und die Zweifel vor dem Kauf sind auch total passé. Denn der Mitteltopf ist laut Bastuck beim Turbo ein anderer als beim normalen Sauger. Erstens etwas größer und zweitens ist das Siebrohr auf halber Länge etwas verjüngt. Die Leute bei Bastuck haben gemeint, das wäre das Optimum. Man kann das Ding auf jeden Fall nur empfehlen! Gruß MK. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bastuck ist halt doch der Beste...
Oben