Bastuck Gruppe A ESD 2 x rund DTM

Diskutiere Bastuck Gruppe A ESD 2 x rund DTM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute.. ich biete hier heute meinen sehr gut erhaltenen ESD von Bastuck an! Dieser ist für alle Vectra/Calibra mit Einzelradaufhängung... 2 x...
DanielGsi16v

DanielGsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.. ich biete hier heute meinen sehr gut erhaltenen ESD von Bastuck an! Dieser ist für alle Vectra/Calibra mit Einzelradaufhängung...

2 x Ca 76 Rund DTM

Bei Bastuck bekommt man für ca 120 euro nen MSD Ersatzrohr und schon hat man sich ne schicke anlage zusammen gebaut!

Bei Interesse einfach melden

VB 200 euro

Thema:

Bastuck Gruppe A ESD 2 x rund DTM

Bastuck Gruppe A ESD 2 x rund DTM - Ähnliche Themen

Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
HKS SSQV mit Bastuck Powerrohr: Hallo zusammen, habe folgendes zu verkaufen: - Bastuck Powerrohr komplett mit montiertem HKS SSQV Gen.3 und 2x SAMCO Straight Hump Hose...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Schlachte Vectra A 2000 C20XE / Lexmaul Gruppe A [BILDER!!]: Mein Winterauto hat der Rost dahingerafft, noch ist alles zu haben wenn jemand was braucht -> PN! Motor hat erst anfang des Winters Neuen...
Vorkatersatzrohr für Z20LET/LEH/LER/LEL Edelstahl. 85 Euro!!: Hallo Da ich seite einer weile eine Downpipe verbaut habe biete ich hier mein Vorkat Ersatzrohr an, was nur ca. 5.000Km verbaut war. Es hat...
Oben