Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bastuck für Cali Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 657947"] @patrick die Bastuck ist keine schlechte Entscheidung, damit geht noch mal gut was bei der PO3. Sagen wir es so, die Reserven bei der PO3 lassen sich damit gut ausschoepfen. Guter satter Klang, aber halt immer mal ein bissel laut. @Redman ja, habe noch Serienkat, D3 steht allerdings schon auf der Wunschliste. Der Kat ist auch in 70er Rohr geschweisst. Durch die Downpipe spricht er besser an und haelt auch laenger die Leistung. Man spuert das da noch gute Reserven mit dem K16 zur Verfuegung stehen die man mit der PO3 noch nicht ausnutzen kann. Allerdings will man ja auch nicht seinen Motor verblasen. Ist dann halt ne Frage der Vernunft wie weit man WG vorspannt. Klang ist dezent in den unteren Drehzahlen, hat dann aber auch wenn sie erst mal heiss ist den wohl allseits geliebten satten Klang und droehnt bei Gaswegnahme auch mal schoen etwas nach. Kommt aber nicht an den Bastucksound ran. So kann ich zumindest mein Eindruck beschreiben. Liebaugle seither nach etwas mehr Leistung PO3 + oder EVO 310 waeren da meine Favoriten, da ein kompl.Motorumbau mein Weihnachtsgeld noch bei weitem uebersteigt. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bastuck für Cali Turbo
Oben