Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Bandit Streetfighter Helme ( jemand Erfahrung mit denen? )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 1026173, member: 12596"] Naja ich sag mal so, mein Zweck für den Helm kann man nicht wirklich Motorradfahren nennen :oops: . Hab mir dieses Jahr eine Aprilia Extrema für 300€ geholt (siehe Bild), hab diese soweit wieder schick gemacht inklusive neuem Tüv, damit fahre ich eigentlich maximal 50km am Stück, also nur kurze Strecken, mal zum Strand, mal zu Kumpels usw. ,mehr will man damit auch nicht fahren, hinzu kommt dass, das Ding maximal 160-170km/h läuft :D . Mein jetziger schwarz matter Helm ist von Shoei, allerdings hab ich den schon ca. 8-9 Jahre, daher hat er schon viele Gebrauchsspuren und er war mir eigentlich auch schon immer etwas zu groß. Im Freundes/Bekanntenkreis haben auch einige sehr hochwerige Helme ab 500€ aufwärts, man merkt aufjedenfall den Unterschied zu den günstigeren, schon allein von der Visierbelüfftung usw. aber das Geld ist es mir für meinen Zweck nicht wert, würde ich was richtiges fahren dann wäre das eine ganz andere Sache, auch was die Bekleidung angeht. Grüße [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1a792e7ba04c28d3f1801c6k2j3r.jpg[/img][/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Bandit Streetfighter Helme ( jemand Erfahrung mit denen? )
Oben