Bailey Pop off Ventil DV26-D Aluminium in Silber

Diskutiere Bailey Pop off Ventil DV26-D Aluminium in Silber im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; He Leute Verkaufe hier mein gebrauchtes orginal Bailey Pop off Ventil DV26-D, für alle Z20LEx Motoren. Die Vorteile gegenüber dem...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
He Leute

Verkaufe hier mein gebrauchtes orginal Bailey Pop off Ventil DV26-D, für alle Z20LEx Motoren.

Die Vorteile gegenüber dem Serienbauteil sind:

* DEUTLICH BESSERES ANSPRECHVERHALTEN
* Viel schnelleres Wiederaufbauen des Ladedrucks nach dem Gangwechsel
* SUPER SOUND wie bei einem Rally-Fahrzeug

Die Federrate ist optimal abgestimmt, damit im Teillastbereich nicht der Turbolader durch das geöffnete Ventil bläst.
Das PopOff Ventil ist aus Alu poliert

Vk:70euro

Thema:

Bailey Pop off Ventil DV26-D Aluminium in Silber

Bailey Pop off Ventil DV26-D Aluminium in Silber - Ähnliche Themen

HG Motorsport blow off bgl. Bailey dv26-D: Verkaufe mein blow off SUV von Hg Motorsport Das Ventil ist baugleich dem Bailey dv26-d Also ein Doppel Kolben Ventil ! Bessere Verarbeitung und...
Bailey Blow-off-Ventile DV26-D: hi, hab hier 2 dv26-d von bailey, die mit stärkerer feder (für z20let usw.). neu und ovp. eins ist silber, das andere schwarz. preis: 120 euro...
Bailey Pop Off DV26-D / DV30: Hallo, sind mal wieder paar Baileys DV26D (die verstärkten) eingetroffen. 140€ inkl. Versand - neu mit Rechnung. Silber, blau, schwarz und rot...
Bailey Pop Off DV26-D / DV30: Hallo, nach dem Einbruch in unserem Lager, sind mal wieder paar Baileys DV26D (die verstärkten) eingetroffen und somit wieder ab Lager verfügbar...
Oben