Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bailey DV 26 !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Projekt Dicke Bertha, post: 1209790, member: 20722"] Aha der druck ist also am lader genauso hoch wie vor drosselklappe?.... Interessant... Ich habe schon so viel ausprobiert und gelogt und das druckgefälle beim schaltvorgang ist am geringsten wenn es am lader verbaut ist ! Ich habe es noch ein wenig kombiniert mit zwei varianten die mir mit der me1.5.5 zur verfügung stehen! Eins läuft voll pneumatisch und eins voll elektrisch angetaktet von der steuerung ! Da das e bov bereits druck abbaut nich bevor die drosselklappe ganz zu ist funktioniert es extrem präziese und mein k16 spoolt extrem schnell wieder an ;) Nochein nachteil wenn nur eins an der dk sitzt ist das der lader im teillastbereich immer durch die gesammte ladeluftstrecke pumpt bevor der druck abgebaut wird! Und nein der druck ist weiss gott nicht überall gleich im system ..... auch wenn man optimalerweise versucht dies anzustreben [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bailey DV 26 !!
Oben