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Bailey Blow off hängt, oder bläast ab in hoher Teillast
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[QUOTE="El-Hardo, post: 892049, member: 9154"] Also bei meinem DV26 passt der O-Ring ziemlich exakt in den Zylinder, obwohl ich den auch immer mit Öl schmiere und Kurbelwellenentlüft noch serie ist. Der Ring muss sich bei dir/euch durch das Öl ausdehnen/vergrößern, welshalb er dann zu groß ist. Tränkt den mal ordentlich mit Bremsenreiniger und lasst ihn 1-2 Tage liegen. Die Maße danach würden mich interessieren. Es sollte also beim Austausch auf einen Ölbeständigen O-Ring geachtet werden. Ich hab bisher nur das Problem, daß der O-Ring nicht mehr korrekt abdichtet und das ventil daher nicht mehr arbeitet, es baut sich also kein Unterdruck im Ventil auf. Der O-Ring (X-Ring) sieht optisch einwandfrei aus, soll jetzt aber trotzdem ausgetauscht werden.....wenn ich einen passenden gefunden habe. [/QUOTE]
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