Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Bailey Anschluss für den unterdruck als 90° Version!!!Woher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KeyDokk, post: 945384, member: 13928"] Hi! Habs wohl in der ''Suche'' sparte die falsche ecke erwischt jetzt versuch ich es nochmal hier° Hab schon in der suche etwas geforscht doch kann nichts finden da ich nicht weiß wie das teil heißt. Suche ein 90° stück das man oben ins baileys schrauben kann für den unterdruck. Habe eins vom kollegen bekommen aber das braucht er leider wieder weil bei ihm das grade stück auch nicht passt. Bei mir scheuert sich der schlauch immer auf wenn ich das grade stück habe! Jem ne ahnung wie das ding genau heißt oder wo ich das herbekomme? Hoffe das war das richtige forum dafür ansonsten bitte verschieben° Danke schonmal im Vorraus. MfG KeyDokk [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Bailey Anschluss für den unterdruck als 90° Version!!!Woher?
Oben