Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
baggerfahrer oder kranführer hier?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1164532, member: 16664"] Als LKW Fahrer verdient man kein Geld. Kran ist so ne Sache... Hat man nen Untendreher, ist man selber der Anschläger und rennt den ganzen Tag umher; hat man nen Obendreher, dann isses entweder wie mit dem Untendreher und man sitzt nicht oben in der Kabine (da sparen viele Firmen den Anschläger); oder man sitzt oben den ganzen Tag und muss sich blind auf Kommandos und Anschläger verlassen können. Hier KANN man Geld verdienen; muss sich aber meist mit Montagetätigkeiten abfinden. Baggerfahrer ist ein Stressiger Job. Da kann alles passieren. Aber reine Baggerfahrer sind eher selten gesucht. Wenn dann Baugeräteführer; beinhaltet aber eine 3jährige Ausbildung! Hier kann man relativ gutes Geld verdienen; muss aber mit ziemlich jedem Gerät klar kommen. Je nach Region und Können sind hier 15-25 Euro brutto die Stunde drin. Ich bin lang genug Kran gefahren. Es is einfach ein Scheissjob. LKW Schein hab ich auch; aber diesen Beruf muss ich Gott sei Dank nicht ausüben fürn Appel und Ei. Momentan hock ich oft aufm Bagger; habs zwar nicht gelernt, aber die Firma is froh, dass se Leute hat, die universell einsetzbar sind; und das steht auch in meiner Stellenbeschreibung. Immerzu möcht ichs auch nicht machen, geht einem dann doch irgendwann ziemlich aufn Zeiger;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
baggerfahrer oder kranführer hier?
Oben