Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
b&s-phase1 vs. EDS-phase1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 579201, member: 8563"] Moin ! @Frederick : Glaub mir , es ist ein Wahnsinns-Unterschied !!! Komme doch einfach mit einem Tank randvoll mit SUPER-PLUS 98 OKT Kraftstoff vorbei und mache innerhalb einer halben Stunde Umbauzeit mit deinem eigenem Auto eine unverbindliche Phase-1 Probefahrt , zeige mir mal einen unserer Mitbewerber , der das möglich macht ! Bei vielen anderen kannst du nur KAUFEN , oder es lassen , ein Probefahrzeug, mit dem du fahren kannst hat keiner von denen ! Ausserdem lassen Sie sich massig Zeit dafür , min. einen ganzen Tag , damit es nach viel Arbeit aussieht , die darf dann auch schön teuer sein ! Wer mit unserem Produkt später nicht zufrieden ist , kann innerhalb von 14 Tagen vom Rückgaberecht gebrauch machen und sein Fahrzeug wieder von uns kostenlos in den Serienzustand zurückversetzen lassen ! Wie Ich schon bei unserer Produktbeschreibung immer wieder darauf hingewiesen habe , die Leistung zu steigern ist eine Sache , den Fahrspass zu quadrieren eine viel wichtigere ! Hier nochmal der Download : [URL=http://www.eds-motorsport.de/images/AStRACoupe/EDS-Z20LET.pdf]Info EDS Z20LET Phase 1-3[/URL] mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
b&s-phase1 vs. EDS-phase1
Oben