Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
B&S Phase 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scheunenschrauber, post: 1079312, member: 16399"] So, und ein neues Thema, da ich nichts in der suche gefunden hab. Hab von B&S nen Phase 3 Chip drinnen. Hatte heute ein gespräch mit den Geschäftsleiter, B&S wurde anscheinend vor kurzen Verkauft. Die Geschäftsleitung hat so viel ich am Telefon mitbekommen habe der frühere Softwarentwickler übernommen. (Soviel ich mitbekommen habe, ist aber net ganz sicher.) Hab in mal gefragt ob er mir paar Daten sagen kann welchen Benzindruck und Ladedruck ich einstellen sollte. Antwort war: Das kann er nicht, da er nicht weiß was da Programmiert wurde. Ich soll Ihn das Steuergerät zuschicken und er spielt mir neh neue Software drauf und stellt alles ein. Ich muss nur noch Wastgate 1,5 Umdrehungen einschrauben den rest macht er über Software. Benzindruckregler kann Serie bleiben. Wenn das alles so in Ordnung ist bin ich gern bereit seinen Angebotenen Betrag zu bezahlen. Was haltet ihr davon??? (Über B&S hab ich bis jetzt noch nichts Negatives gehört, und bin bis jetzt zufrieden.) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
B&S Phase 3
Oben