[B]Opel Astra G OPC 2.0 Turbo 260 Ps mit AUTOGAS Baujahr´03

Diskutiere [B]Opel Astra G OPC 2.0 Turbo 260 Ps mit AUTOGAS Baujahr´03 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Er ist auf LPG - Autogas umgerüstet, d. h. man kann ihn sehr sparsam mit ca. 7,-€/100Km fahren. Steuern auch sehr günstig, bei ~130€/Jahr und...
C

cali-c20let

Punkte Reaktionen
0
Er ist auf LPG - Autogas umgerüstet, d. h. man kann ihn sehr sparsam mit ca. 7,-€/100Km fahren. Steuern auch sehr günstig, bei ~130€/Jahr und Versicherung bei 70% Teilkasko ~500€/Jahr !!
Scheckheftgepflegt und regelmäßiger Ölwechsel mit 10W60 !
Viel Tuning: Komplette Eigenbau-Auspuffanlage Ø70mm mit Hammersound!!
Popoff, K&W Gewindefahrwerk, Hifonics/Panasonic Musikanlage, uvm.
Einzelabstimmung auf ca. 260 Ps !!!
ALLES eingetragen !!! Komplette Lederausstattung in schwarz, Regensensor, Sitzheitzung, Xenon, ... !
Folgende Neuteile werden diese Woche noch verbaut: Zahnriemen, Wasserpumpe .... ! Neue Ventile mit Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung ... und natürlich wieder neues 10W60 Öl !

15´600€ vhb

Mehr Bilder bei Autoscout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnu1oiwweeo1

Angebote per Email: [email protected]
Oder telefonisch ab 18 Uhr: 0177/4732435

• [B]Opel Astra G OPC 2.0 Turbo 260 Ps mit AUTOGAS Baujahr´03

Anzeige

Weisser Hai

Weisser Hai

Punkte Reaktionen
0
In deinem anderen Beitrag schreibst das der Astra Motorschaden hat---> neue Ventile rein und schnell verkaufen bevor die Bombe hoch geht :lol:

C

cali-c20let

Punkte Reaktionen
0
Antwort auf den komischen Hai !

Ja deshalb mach ich auch neue Ventile rein ! Gut erkannt !
Und ich verkaufe ihn nur, weil ich mir ein schönes Coupe mir knapp 400Ps zulegen werde !!! :shock:
Der Wagen wird wieder einwandfrei laufen, WENN er repariert wurde und das ist er bis in 2 Wochen ! :wink:
Der "Motorschaden" passierte vermutlich nur aufgrund falscher Zündkerzen, die den Wärmewert bei Volllast mit Gas nicht aushielten !

MfG

C

cali-c20let

Punkte Reaktionen
0
palympapalapp

Ja klar der Tank ist noch undicht genau !
Du bist ja be....... ! Als ob ich mit nem undichten Tank rumfahre, das habe ich nur geschrieben weil da einer so nen komisch Kommentar reingeschrieben hat vonwegen bei Gasumbau gibts Probleme mit der Dichtigkeit des Tankes ... So ein quatsch !

Du musst ihn ja nicht kaufen !

E

E.T.

Punkte Reaktionen
1
@cali-c20let

Ganz schön mutig im Titel zu schreiben: Antwort auf den komischen Hai !

Komisch dass vor 3Wochen noch ein KM-Stand von 83000 angegeben war.
Wie kann man denn 15000km fahren wenn der Motor platt ist?!?!

C

cali-c20let

Punkte Reaktionen
0
Ja der Km-Stand wurde korrigiert, musste den erst ablesen.
So langsam ist es mir zu blöd!
Euch muss es auch langweilig sein, irgendwelche Fehler die mir unterlaufen sind zu suchen ... !
Naja wenn man nichts besseres zu tun hat.
Wenn jemand meint ich bin ein Betrüger, oder der Gastank sei undicht etc. dann kommt doch einfach vorbei und überzeugt Euch vom Gegenteil !
Wie gesagt ich will Euch den Wagen ja nicht andrehen oder so, ich habe ihn einfach hier reingestellt, falls jemand Interesse am Fahrzeug, damit er mir ein Angebot macht und nicht, dass einem hier irgendwas unterstellt wird ....
Also wenn Euch das Auto nicht interessiert, dann klickt ihn doch einfach weg !

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Vor allem teurer verkaufen, als kaufen :roll: , aber wenn ihn jemand für den PReis nimmt, ist das ja okay... :wink:

Thema:

[B]Opel Astra G OPC 2.0 Turbo 260 Ps mit AUTOGAS Baujahr´03

Oben