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Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
[b]Kupplung bei Phase 1 und 2[/b]
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[QUOTE="Sportsfun, post: 595267, member: 8756"] die sinter ist sicher die variante die am meisten aushaelt......turbocali hat sie ja drin :D Trozdem ist sie fuer den alltag nicht so geeignet da sie ja beim anfahren immer so......ruckelt(meinst du deswegen den orginalen druckautomat?)....aber rutschen tuht da nix mehr (auser das essen im magen :lol: :lol: )Wie schaltest du dennn am optimalsten bei vollast?(hab schon das video gesehen :D ) Zum schluss noch will ich anmerken das die sinter und die mit groeseren kupferanteil gleich viel kosten sollen ca 330euro. Das problem ist wie du ja schon geschrieben hast das es viel zu aufwendig ist die ganze kupplung immer auszubauen dann ausprobieren und dann wieder ausbauen.......Deswegen ist besser wenn du dir ne vernuenftige reinbaust und laenger neruhe hast :D Beschleunigungsrennen fahr ich ja eh nicht und sonst pass ich auch immer ganz genau auf :lol: Die kupplung soll schon mehr aushalten alls phase2 weil ja keiner weiss was die zukunft so bringt :D :D [/QUOTE]
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