Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
[b]Kupplung bei Phase 1 und 2[/b]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 595267, member: 8756"] die sinter ist sicher die variante die am meisten aushaelt......turbocali hat sie ja drin :D Trozdem ist sie fuer den alltag nicht so geeignet da sie ja beim anfahren immer so......ruckelt(meinst du deswegen den orginalen druckautomat?)....aber rutschen tuht da nix mehr (auser das essen im magen :lol: :lol: )Wie schaltest du dennn am optimalsten bei vollast?(hab schon das video gesehen :D ) Zum schluss noch will ich anmerken das die sinter und die mit groeseren kupferanteil gleich viel kosten sollen ca 330euro. Das problem ist wie du ja schon geschrieben hast das es viel zu aufwendig ist die ganze kupplung immer auszubauen dann ausprobieren und dann wieder ausbauen.......Deswegen ist besser wenn du dir ne vernuenftige reinbaust und laenger neruhe hast :D Beschleunigungsrennen fahr ich ja eh nicht und sonst pass ich auch immer ganz genau auf :lol: Die kupplung soll schon mehr aushalten alls phase2 weil ja keiner weiss was die zukunft so bringt :D :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
[b]Kupplung bei Phase 1 und 2[/b]
Oben