Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="00haschi, post: 879443, member: 12130"] Wieso ist die ICOM schlecht? Kann ich nicht behaupten! Fahre über 2 Jahre und über 50.000km damit durch die Gegend. Mal ernsthaft: Wer baut sich bei den gepimpten Turbomotoren noch eine Verdampferanlage ein? Sorry! Der gravierendsste Nachteil wurde schon genannt. Die ICOM-Anlage setzt ein hohes Maß an Einbaugeschick (Stichwort Ansaugbrücke), Motorenkenntnis und entwicklerisches Talent vorraus. Alle Umrüster, die das nicht drauf haben scheitern hier unweigerlich. Hinzu kommt die schlechte Unterstützung dieser Anlagen. Sei es durch Importeure oder ICOM selbst. Das ne Boschpumpe (für Verdampfertechnik entwickelt) im ICOM-System nicht zu gebrauchen ist, hat man nun auch in Italien eingesehen. Dort werden diese Pumpen nicht mehr eingesetzt. Selbst wenn ICOM es nie zugeben würde, das sie auf Boschpumpen-Nachbauten reingefallen sind, so warnt Bosch zumindestens auf Ihrer eigenen Homepage davor. Dieselbe Boschpumpe tut auch in Verdampferanlagen von Vialle, Ökotec, Prins, usw ihren Dienst. -> Ohne Probleme! Ganz ehrlich, man kann die ICOM vollgasfest bekommen, nur sind dazu halt ein paar Dinge zu beachten die selbst die Impoteure nicht schnallen, oder für wichtig erachten. Grundsätzlich muss der Turbomotor fit für den Gaseinbau sein. Wenn es bei manchen ungepimmten OPC-Motoren schon kritisch wird vollgas zu fahren (Stichwort LMM, Benzinpumpe, usw), dann wirds im Gasbetrieb bestimmt nicht besser laufen. Also, wenn bei mir der B OPC irgendwann vor der Tür steht kommt mit Sicherheit wieder eine ICOM rein ... ganz sicher! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
Oben