Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 864729, member: 11096"] also ich geb hier einfach mal wieder was ich von hrn. oswald / fa. fisahn gesagt bekommen habe: 2 verschiedene pumpen erhältlich: die eine bis 80kw /Zylinder (was ja schon immens wäre) und die andere für fahrzeuge mit einer leistung ab 80kw /Zylinder. Einen Druckverlust hätten beide Pumpen im angegebenen Leistungsbereich auch bei Vollast nicht... Mir würde er zu der "kleineren" Pumpe raten da die "größere" Pumpe "untenrum träger" wäre. Anscheinend so ähnlich wie bei nem turbolader mit großem schaufelrad...? die kleinere pumpe würde bei mir (ca. 55-60kw /Zylinder) GÄNZLICH ohne probleme laufen die große pumpe wäre für z. b. amg-mercedes und dergleichen. zuletzt hätten sie z. b. nen maserati ohne probs umgebaut. gut anhören tut sich das ganze ja, aber... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
Oben