Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AMATEUR21, post: 793204, member: 12056"] Hallo Bisher hat noch keiner von euch erwähnt das auch Autogas bis 2020 den Steuervorteil wie Erdgas genisst. In meinem Altagspassat 35I mit 115 Ps habe ich mir eine Prins vsi einbauen lassen.Auto läuft damit top.Trotzdem gibt es auch negatives: Der Mehrverbrauch beträgt statt 9l.Benzin nun 11l Gas,bei normaler fahrweise und nicht schneller als 160kmh. Aber wehe man fährt 180 oder schneller mit gas,dann steigt der verbauch überverhältnismäßig an auf gut 16l. Mit Benzin waren es nur 12l. Die Minderleistung bemerkt man bei normaler fahrweise kaum,nur auf der Bahn ist mit gas bei 200 kmh schluß,mit Benzin sind 210 kmh drin. Da kann ich aber mit leben.Wenn ich mal unbedingt 210 fahren möchte kann ich jerderzeit bei voller Fahrt umschalten. Ich bin jedenfalls superzufrieden und würde es wieder machen. Probleme gibt es teilweise mit Nissan fahrzeugen bei denen die Auslasventile durchbrennen. Unser Ortsansässiger Nissanhändler baut keine mehr ein. Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Motoreninstansetzer.Der berichtete mir von undichten Einlasventilen beim Vw Touareg. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
Oben