Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="waldie, post: 790898"] Hallo Leute, am 27.11.05 habe ich in diesem Thread schon einmal meinen Senf abgegeben. Nun habe ich gut 28.000km mit LPG und ICOM zurück gelegt. Erwähnenswert wäre vllt auch, das ich eine EDS Phase I fahre:-)). Das Ergebnis ist, das der Motor noch i. O. ist. Ich schrecke auch nicht davor zurück Volllast zufahren, d. h. lt Tacho 245km/h (mit Phase I), auch über einen längere Zeit, wenns möglich ist. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Leistungsmessung machen lassen, ich weiss, das man schon sehr genau auf die Parameter achten muss, aber trotzzdem hatte ich unter Gas 6PS Mehrleistung, aber ich betonne, nur in meienr Konstellation!!! Bin also völlig zufrieden mit dieser Konstelation und habe ein Mehrverbrauch gegenüber Benzin von ca. 13%. Da ich schon einmal 2 x meinen Krümmer gerissen hatte, bin trotzalldem zu meinem Umrüster gefahren, um zu prüfen, ob die Anlage nicht doch zu mager eingestellt ist. Die Werte liegen im kompletten Drehzahlbereich bei ca. -2,5% bis -8,5%. Auch der Berech >ca. 4500 upm, wo eh alles reingepumpt wird, was da ist. läuft er einwandfrei. Ich kann mich Turbo-Chris nur anschließen, das Zusammenspiel zwischen Motor und der ICOM ist z. Zt. perfekt, ob es in 100.000 km auch so ist, muss man mal abwarten. Nur mit dem Auto als solches habe ich Probleme ohne Ende. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
Oben