Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="waldie, post: 716156"] Hallo Leute, habe mich heute neu angemeldet, lese aber seit einiger Zeit, ca. 3-4 Monaten "schwarz" mit. Das Forum hat mir viel nützliche Info's über meinen Z20LET gegeben. Aber nun zum eigentlichen: Z20LET mit LPG Wie ihr aus meiner Signatur erkennen könnt, fahre ich einen Z20LET Zafira mit Phase 1 auf LPG. Meine LPG-Anlage ist eine Flüssiggaseinspritzung, d. h. KEINE Verdampfertechnik, da die für den Turbo nicht so gut sein soll. Die Verbrennugstemp. eines Verdampfer ist höher als bei einer Flüssiggaseinspritzung. Die Innenkühlung bei meiner ICOM ist besser, das ist natürlich für einen Turbomotor erheblich besser. Besser soll heißen, angeblich eine 40-60° "kühlere Verbrennung. Ein weiterer Vorteil ist, das ich keien Vereisungsprobleme im Winter mehr habe. Bei der Verdampfertechnik ist der Aggregatzustand von flüssig in gasförmig ein ABKÜHLENDER Prozess, d. h. das die Gefahr besteht, das das LPG noch mehr runtergekühlt wird und somit die Vereisung beschleunigen kann. Vor meinem OPC habe ich einen Zafira mit 125 PS gefahren, dieser hat eine Taratarini-Analge eingebaut. Bei diesem Fz hat ich Probleme im Winter mit der Vereisung. schönen winterlichen Sonntag noch waldie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
Oben