Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DK, post: 712973, member: 9722"] Hallo, ich kann bis jetzt auch nur gutes zu Autogas (LPG) sagen, ich bin erst vor kurzem auf GAS Anlagen (LPG Autogas / CNG Erdgas) geschult worden und darf diese jetzt auch offiziell einbauen und prüfen und ich muss ehrlich sagen, hätt ich das Geld für die Anlage würd ich sie sofort verbauen, auch am Turbo. 80% Weniger Schadstoffausstoß und 120 Okt sprechen für sich. Es gibt verschiedene Versionen der Anlagen auch über 200KW Leistung. Wenn sie richtig programmiert wird, ist sie auch bedenkenlos am Turbo zu betreiben. Morgens wenn es kalt ist wird das Fahrzeug erst mit Benzin gestartet bis eine bestimmte Kühlmitteltemp. erreicht wird. Wenn die Temperatur bei über 20°C ist kann oder wird auch autom. auf GAS umgeschaltet. Dieses ist notwendig da das Gas erst von flüssigem Zustand in einem Verdampfer in den Gasförmigen zustand gebracht wird, ist die temperatur zu gering kann der verdampfer vereisen und die Anlage setzt aus. Von der Sicherheit her gibt es keinerlei bedenken, die Anlage wird nach dem Einbau komplett auf Dichtheit geprüft. Sollte es bei einem Unfall oder ähnl. zu einerm Abriss der Gasleitung kommen wird der Tank sofort mit einem Sicherheitsventil verschlossen. Wir haben auch ein Video angeschaut wo ein Autogasfahrzeug angezündet wurde, das Fahrzeug stand mehrere min komplett in Flammen bis der Druck im Gastank zu hoch wurde und per Überdruckventil abgelassen wird, das gute dabei ist das Gas Explodiert nicht sondern entflammt nur Stichartig und auch nur so kurz wie das überdruckventil öffnet. Ich habe schon 2 der Autogasanlagen mit verbaut und bin auch mit auf der Programmierfahrt dabei gewesen, man merkt keinerlei Leistungsunterschied zwischen Benzin und GAS, das LPG hat 120 Okt und der Motor läuft ruhiger. Ich denke das System hat auf jedenfall Zukunft... MfG Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Autogas im Z20LET
Oben