Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Auto spinnt rum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jogyscorsac, post: 902733, member: 11307"] Hallo, habe die Suche benutzt,hatte auch was gefunden aber das hatte mir nicht weiter geholfen,deswegen der Thread. Habe nen Zafira A Opc Serie....verbaut sind VKER,3"ab Kat,BlowOff Baily,kurzer Ansaugweg. Mein Prolem ist wenn ich im Leerlauf das Auto habe schawnkt die Drehzahl bis er manchmal ausgeht,die Sache ist das er nicht immer aus geht. Das Problem tritt auf wenn es warm ist,wenn es kalt ist,ob der Motor kalt ist und auch wenn er warm ist.Also es ist auch egal ob ich Volllast oder einfach nur gemütlich fahre. Wie gesagt nur im Leerlauf,geht er einfach aus,dann zeigt er das Symbol mit dem Kasten wo der Ventilator drin ist. Dann zeigt er natürlich das Symbol "Schraubenschlüssel auf dem Auto" Haben dann ausgelesen aber er hat kein Fehlercode angezeigt. Habe Zündkerzen angesehen,aber die sahen noch relativ gut aus. Weiß langsam nicht mehr weiter,ob ich jetzt die Zündkerzen,Düsen wechseln soll????? Hoffe auf schnelle Hilfe,vorab schonmal DANKE AN ALLE!!!!!!!!! Gruß Jogy [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Auto spinnt rum
Oben