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[QUOTE="Sniper, post: 651625, member: 8778"] Also ich verstehs echt ned.... Bist du dir jetzt sicher ob die Pumpe geht oder nicht? Zum testen, nimm nen kleinen schraubendreher und stech vorn in der EInspritzleiste in das Ventil und ein anderer soll versuchen zu sarten. Wenn´s "spritz", pumpe OK Wenn nicht: Leg dich unters auto, Klemm die Pumpe ab, Messgerät drann ein anderer soll nochmal versuchen zu starten und du misst die Spannung!! wenn dann 12-13Volt hast hängst die pumpe drann... nochmal ein Startversuch und hörst mal ob sich was tut. Wenn nichts hörst, dann ist die hin. und machst ne neue rein. Wenn die Spannung schon fehlt gehst da den Leitungen nach! So und das machst jetzt erstmal! das kann doch nicht so schwer sein... :roll: :roll: Gruß, Marc P.S: wenns die Dichtungen im Tank sind läuft er meist nach ner weile wieder an (wenn alles wieder abgekühlt ist und sich die dichtungen wieder zusammengezogen haben) bis er eben wieder warm ist. [/QUOTE]
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