Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Auto aus:/
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 651387, member: 9799"] also bevor du an die pumpe gehst würde ich alle anderen fehlerquellen ausschliessen. mach erstmal alle 4 kerzen raus und schau dir an ob die funken. wenn das ok ist kannste die zündung erstmal grob aussen vor lassen. hatte das auch schon, da war der verteiler kaputt und klemmte am 3. zylinder. wenn das ok ist nimmste einfach mal den benzinschlauch an der einspritzung ab und und hälst den in nen passenden behälter. beim starten muss da ordentlich druck rauskommen, nicht nur 2 tropfen. aber vergiss nicht vor der benzingeschichte die kerzen wieder einzuschrauben und lass den motor abkühlen. und nimm dir nen 2. mann dazu mit nem feuerlöscher parat. ich hab mir nen 3er bmw damit mal leicht abgefackelt, ich spreche da aus erfahrung :lol: die pumpe ohne sieb ist ruck zuck dicht bzw kaputt. meine war nur 3 monate drin und total verstopft. im inneren der pierpurg ist ein kleiner filter den du nur mit nem schraubenzieher rausbekommst. schätze mal eher das der dicht ist und nicht die pumpe kaputt. ausser du warst so schlau den kleinen filter auch rauszunehmen ;-) ich vermute mal eher das es die elektrik ist, aber mach gleich nen filter vor die pumpe wenn du schon dabei bist [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Auto aus:/
Oben