Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Auto abmelden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1168812, member: 1"] Sorry ist blödsinn was du da schreibst. ich habe vor einer Woche ein Auto angemeldet und da habe ich kein Schein benötigt zum Anmelden. Und heute morgen hat die Damen gesagt ich brauch kein Brief sondern nur den Schein zum abmelden. D.h. wenn du es nicht genau weißt dann bitte nicht sowas schreiben, dass verunsichert die Leute (auch mich), wenn du jetzt der erste gewesen wärst und die anderen das nicht schon bestätigt hätten, was ich geschrieben habe. Nein, der Tigra ist LEIDER nocht nicht verkauft, aber nehme gerade nochmal anlauf ihn zu verkaufen. Bin auch stark vom Preis abgewichen weil er endlich weg muss. Dh. wenn jemand kennst der Tigra der die letzten 4 Jahre in der Garage stand kaufen will, dann immer her damit, sonst stelle ich ihn bei ebay rein *heul* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Auto abmelden
Oben