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[QUOTE="PlooserX, post: 970669, member: 11306"] Ja das war der Kopf von ihm. Und von 98 Oktan hatte er mir eigtl nichts geschrieben. Also ich war heut in der Werkstatt. Kopfdichtung ist erstmal noch heile. Nur eine Zündkerze vom 3. Zylinder war defekt. Also die Elektrode war weckgedrückt. Desweiteren haben wir noch Kompression gemessen. 1: 10,5 Bar 2: 9,5 Bar 3: 8 Bar 4: 10 Bar Das ganze aber bei bescheidenen kalten Außentemperaturen und kaltem Motor mit nem Kompressionsmessgerät was nur raufgedrückt wird und nicht reingeschraubt. Haben dann mal neue Kerzen reingesetzt und er lief wieder. Frage ist jetzt nur wieso ist die Elektrode weckgedrückt, der wird ja wohl kein Kontak zum Kolben bekommen. Und wie geh ich am besten jetzt vor. Sprit kommt nur noch 98 Oktan rein. Kann ich denn ansonsten so jetzt erstmal weiter fahren? Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl das es lange hält. [/QUOTE]
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