Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Auswirkung Kopf planen -> ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 970662, member: 9589"] Hi Plooser, ist das der Ex Kopf von Deadmantaker? Wenn du den Motor mit 95 Oktan gefahren hast, dann hat der defenitif geklingelt, der Schaden an der Kopfdichtung kommt dann von einem Klingelschaden!!! Hat der dir nicht gesagt das du damit 98Oktan fahren sollst? So wie das jetzt aussieht, hast du wirklich ein Problem, wenn der Kopf jetzt noch mal geplant wird, dann ist das echt schlecht, da die Brennraumform und die bescheidene Kolbenform ein nicht zu hohes Verdichtungsverhältnis zulässt, der war damals schon an der Grenze des machbaren, du kannst dann nur noch eins machen, wenn das Ding wieder läuft, es nochmal bei uns nachprogrammieren lassen ( weniger Zündung ) oder ein originales Steuergerät einbauen. Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Auswirkung Kopf planen -> ZKD
Oben