Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Auswirkung Kopf planen -> ZKD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PlooserX, post: 970419, member: 11306"] Moin, Vorweg sei gesagt das es sich um ein C20NE mit Irmscher Ansaugbrücke, Irmscher Nockenwelle, gemachten Kopf von Blankl, Lexmaul Fächerkrümmer und einer Einzelabstimmung handelt. Kamen circa 158PS und 192NM bei rum. Nachdem ich vor ca 13tkm alles zusammen gebaut hatte mit Kopf planen, lief alles prima, bis mir der Stutzen vom Wasserkühlereingang abgerissen ist. Naja darauf hin hatte ich ne ganz Zeit lang immer ein bissl Wasserverlust. Nun hab ich letzte Woche die Dichtung in der Werkstatt tauschen lassen wo dann der Kopf auch wieder geplant worden ist. So nun ist mir heut aber wahrscheinlich wieder die Kopfdichtung um die Ohren geflogen. 210Kmh und auf einmal keine Leistung mehr und der Motor lief nicht mehr auf allen Zylindern. Meine Frage ist nun, kann die Kopfdichtung vom zu vielen Kopf planen, also zu hoher Verdichtung, sich nach circa 350KM verabschieden? Will ein bisschen vorbereitet sein wenn ich Montag mit dem Werkstattmann schnacke. Kann natürlich auch was anderes kaputt gegangen sein. Aber die Dichtung ist meiner Meinung am wahrscheinlichsten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Auswirkung Kopf planen -> ZKD
Oben