Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Aussetzter unter Last
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Psy97, post: 1232823, member: 20458"] Ich glaub man sollte sich wirklich nie auf Opel Treffen sich beraten lassen :D Den Vorkat bitte draußen lassen wenn du mit dem Gedanken spielst da irgendeine Software drauf zu spielen. Dann lieber Serie lassen. Du hast Aussetzer im 4. und 5. Gang bei Last aber du hast keine Zündaussetzer? Kann mir darunter nichts vorstellen. Zündkerzen sind schon die richtigen - die Serien Z20LET Kerzen. Ich fahr in meinem die BKR5EIX mit verringerten Elektrodenabstand. PFR6T-G sind die Z20LEH Kerzen. Wenn du sagst dass er keinen Sprit bekommt dann würd ich da nicht ewig mit rumfahren. Die Autos haben nur Sprungsonden. Wenn er bei Volllast abmagert dann ist da ruckzuck ein Kolben weggeschmolzen. Wenn er auch keine Fehlermeldung wirft wäre am besten du zeichnest eine Logfahrt auf mit einem OPCOM z.B. und lädst die .csv hier hoch. Dann kann man evtl eingrenzen woran es liegt. Was du noch machen kannst ist das Unterdrucksystem abdrücken, während der Fahrt den Kraftstoffdruck messen und mal ein Lambda-Tool in das Endrohr stecken. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Aussetzter unter Last
Oben