Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Aussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 582320, member: 8587"] Hallo, zu den Kerzen: 6 u. 7er Kerzen sind ja nicht besonderst kalt und gerade bei den g-Kat Fahrzeugen sollte das nicht passieren,(da die ja schon ziemlich mager laufen) das die Kerzen verrussen. ich habe ja auch gerade Aussetzter, fahre aber ein ganz anderes Zünd- u. Einspritzsystem. Habe bei mir wirklich alles getauscht. Bleibt nur noch der Tank übrig. Vermute das das Sieb im Tank(bei mir nicht austauschbar) mit Dreck bzw. Rost bedeckt ist und nichts mehr durchlässt. Könnte jetzt dieses Sieb aufbohren aber bei einem 20Jahre altem Tank kommen da bestimmt immer Rostpartikel runter und verstopfen ihn wieder. Überprüft doch mal ob auch genug aus dem Tank gesaugt werden kann. Benzinpumpenausgang mit Schlauch direkt in ein größes Gefäss also ohne Druckregler usw. dann ist nämlich die Durchflussmenge am höchsten, und wenn der Strahl dann zappelt o. Luft mit raus kommt, dann habt ihr auch ein Problem mit dem Strudeltopf o. Sieb. Dann läßt du die Pumpe mittels Schlach aus diesem Behälter ansaugen und in einen anderen Pumpen, wenn der Strahl jetzt besser aussieht liegt es daran das die Pumpe nicht genug Sprit ansaugen kann. Hoffe geholfen zu haben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Aussetzer
Oben