Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Aussetzer und Batterieanzeige leuchtet auf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pop-Off Puffi, post: 825595, member: 12793"] Hab da mal ein kleines Problem und keine passende Lösung in der Suche gefunden. Zuerst zum Auto: EDS-Phase 3, großer LLK, große Pierburg, originaler Luftfilterkasten (und Schlauch)etc... Ich hatte Probleme mit der Spritversorgung und die Lambdaregulierung hat sich so bei 210 km/h im 6.Gang eingemischt. Hab dann den Tank mit der innenliegenden Pumpe rausgeschmissen ung gegen einen Tank aus dem Vectra 2000 mit externer Pumpe getauscht. Hab dann auch gleich ne stärkere Pumpe eingesetzt (11,96 Volt liegen an). Hab dann ne Probefahrt gemacht...immer noch ruckeln, der Tank war auch nicht mal viertel voll. Hab ihn dann drei viertel vollgetankt und das Auto lief ohne Probleme. Mittlerweile leuchtet öfter mal die Batterielampe auf, meist bei Kurvenfahrten und wenn ich vollgas fahren "will" regelt sich der Ladedruck schon im 4. bei ca 5500 Umdrehungen runter. Im Tank waren so knapp 20 Liter. Wieder Vollgas und 1 bis 2 sec. später regelt er wieder runter, egal ob 4, 5, oder 6. Gang... das macht einen echt wahnsinnig :wink: Hängt es tatsächlich mit der Benzinmenge im Tank zusammen? Zieht sich vielleicht der Ansaugschlauch zusammen oder hat die Batterie??? etwas damit zu tun? Bevor ich das Auto anzünde wäre ich dankbar für Euren Erfahrungsaustausch. :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Aussetzer und Batterieanzeige leuchtet auf
Oben