Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Aussetzer beim Beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 755052, member: 10546"] habe den fehler mit blinkcode ausgelesen und kann sein das ich nicht fc 13 und 14 sonder 31 und 41 habe!!! habe den temp.fühler und die lambasonde getauscht und batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt und erst wenn ich fahre geht dann die motorkontrolleuchte an! das stottern ist immernoch da. mein ladedruckwird auch nicht richtig geregelt. ich habe einen dauerdruck von ca, 1,5bar steigend! also das ist sehr viel. ´ bdr hab ich 4,8bar (grunddruck wenn nur oumpel äuft und motor aus ist. werde morgen mal gucken warum die wastegate nicht regelt, sonst wär der ld nicht so hoch denke ich. ist ein garrett lader verbaut. bevor ich zum abstimmen fahre muss er ja wenigstens so erstmal laufen. mit serien software brauch ich da nichts probieren weil der lader nicht soweit runtergeregelt werden kann (laut erfahrungen anderer user). setzt das stg. auch einen fc wenn das regelventil defekt ist???? mit dem fc 41 das kann vielleicht davon kommen weil ich noch den 6.imp. beim f28 drin hab und die geschwindigkeit viel zu wenig angezeigt wird. denke mal wenn das wegstreckensignal falsch ist das dann auch der fc 41 kommt. oder? werde morgen mal den stecker abmachen und nur überbrücken. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Aussetzer beim Beschleunigen
Oben