Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Ausrücklager quietscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Peet, post: 891982, member: 14296"] Hallo und schönen guten abend! Das quietschen hatte ich an meinem astra auch schon mal. klingt bisschen wie als wenn metall aufeinander reibt!? oder? war bei mir auch bei lastwechsel oder wenn ich langsam über eine huckelige straße gefahren bin! habs erst rausgefunden als ich meine domlager mal gewechselt habe. Der stoßdämfer hat im domlager immer leicht hoch und runter (bei lastwechsel oder schlaglöchern) geniffelt! und zwar so sehr das es das gewinde oben am dämfer weg gerasspelt hat und ich dann gleichzeitig im domlager ein "langloch" hatte! im endeffekt hat sich mein sturz extrem dadurch verstellt und den dämpfer könnte ich nicht mehr wieder festschrauben weil es das gewinde weggeschliffen hat! Also, neue domlager und neue konis, toll!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Ausrücklager quietscht
Oben