Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Auspuffanlage und Staudruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="danman, post: 573998, member: 9134"] Hi! Also mit deinem 4-2-1 Krümmer liegst du richtig! Der ist für die Drehzahlen die man auf der Straße fähr OK. Mit dem Staudruck kann man ganz schön rumspielen! Mein Kumpel verläst sich auch bloß auf Erfahrungswerte beim Formel 3 Auto. Aber die past nich an einen 2 Liter Serie das is bloß ein Fächer mit Endtopf. Der Motor dreht auserdehm bis 8500 und hat 25 bar Verdichtung ich denk nich das das bei Serie viel bringt. Meine Erfahrung: Kat raus wenn es den geht oder großen Kat. MSD raus und Endtopf, Sport mit ordentlich Durchgang. Ist nich so laut wie 60´er Rohe und es geht nich so viel schief. Wir haben schon mal eine 60 mm Anlage an einen Polo geschraubt der ging danach auf keinen Fall besser. War aber auch bloß ein 1.3 . Und die Arbeit war dan umsonst! Auf jeden Fall kann man da schön basteln.(Abgasdruck messen und dann rumspielen bis das past.) Die Megaleistung wird man aber nich holen wenn schon mal halbwegs Durchgang da ist. Mfg Danman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Auspuffanlage und Staudruck
Oben