Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Auspuffanlage Astra F Carvan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo_Uwe, post: 676164, member: 9177"] Ich fahre ne Bastuck Gruppe A im Caravan. Die habe ich vor 3 Jahren sehr günstig bekommen. Zu der Anlage: Bin eigentlich ganz zufrieden,sie macht einen schönen dunklen Klang, nicht nur die Schalldämpfer sondern auch die Rohre sind mit ner Art "schallschutz" ausgekleidet. Die Anlage behält auch in den Bögen (hinterache) ihren innendurchmesser bei. Negativ: Die Passgenauigkeit war sehr schlecht. Ich mußte die Anlage stellenweise sogar leicht leicht biegen damit es halbwegs passt. Haltbarkeit: Bis jetzt keine Probleme, sie hat sich nur etwas verfärbt durch die Hitze(fahre LET). Es vergammelt nichts an dem Teilen, sie lassen sich ohne Probleme noch ab und anbauen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Auspuffanlage Astra F Carvan
Oben