Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Auspuff LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="el Loco, post: 622706, member: 9552"] das mit dem gedrillten noppenrohr ist meiner meinung nach nicht nötig. an der gesammten anlage von schätzungsweise 5-5,5 metern länge sind da gerade mal ca. 80cm von diesen gedrillten rohr in den töpfen verbaut. und das wiederum fast am ende der anlage , wobei noch der kat als größte bremse davor sitzt. also ich halte das für nicht wirksam. da ist es dann doch schon besser, gleich auf 3zoll zu gehen , da habe ich einen gleichmäßig geringen rückstau , wenigstens nach dem kat. ob gleich sich eine 70er oder 76er anlage warscheinlich nicht viel nehmen werden , wird wohl der unterschied von einem gedrehten zum normalen rohr fast nicht messbar sein in diesem verhälnis. gruss patrik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Auspuff LET
Oben