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[QUOTE="Thomas, post: 576692, member: 8587"] Hallo, V4A rostet nicht. Und das mit der Schweißnaht innen kommt nur vor wenn mans nicht richtig kann(schweißen). Beim Elektrodenschweißen z.B: muss man schon ziemlich lange mit hoher Stromstärke auf einer Stelle bleiben. Beim Schutzgasschweißen sollte man halt den Vorschub so weit runterdrehen wie möglich und die Stromstärke nicht ganz so hoch wählen. Beim WIG ist ja eh klar, da das Material ja nur Oberflächlich aufgetragen wird. Und glaubt auch nicht das sich die Hersteller soviel Mühe mit berechnen machen, da sie sich auch an Passgenauigkeit halten müssen, die Bögen sind höchsten etwas flacher und der durchschnitt halt größer. Wobei der Durchschnitt auch nicht nach größer ist besser gerechnet wird. Beim Turbo vielleicht schon aber beim Sauger ist es enorm wichtig eine bestimmt Strömungsgeschwindigkeit zu erreichen um den Überschneidung/Sogeffekt der Nocken zu unterstützen. [/QUOTE]
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