Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
auspufanlage selbst bauen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 597691, member: 9495"] Mein Auspuff ist ab Kat selbst gebaut. Auser der Schalldämpfer selbst :wink: der ist von Jetex Fortex drin. Aber nur den MSD ohne ESD. Hab ab MSD ein Hosenrohr eines alten Mercedes genommen um von eins auf zwei zu kommen. Der Rest ist aus Heizungsrohren gebaut dm weis ich jetzt nicht, ist aber sehr dickwandig und schwer. Die Rhore gehen bei mir links und rechts direkt hinter dem Hinterrad raus in dem Heckschürzen ansatz. Ich war bei der DEKRA der hat gemeint das es ein geprüfter Dämpfer sein muß und als komplettanlage. Bei mir ist eine Nummer und das Firmenlogo in den Dämpfer eingestanzt, nach dieser Nummer hat er den Dämpfer überprüft. die komplette anlage muß mit Gummis aufgehägt sein und alles bombenfest darf nirgends dagegenschlagen wenn er rüttelt. Die schweisnähte müßen perfekt sein. Eine AU wird noch gemacht ob er nirgends falsch luft anzieht die die AU verfälschen :!: Zur Lärmmessung er steht auf einen großen Platz im Umkreis von 250m darf kein Objekt stehen. ist besser so :wink: Er stellt sich hin mit dem Mikrofon und ich fahr mit einem radius von ca 50m um ihn herum. So hat er es mir erklärt. hab es selbst noch nicht hinter mir :cry: . Die reinen prüfkosten belaufen sich auf ca.75€ ohne AU und Eintragung. mfg Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
auspufanlage selbst bauen?
Oben