Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Auskunft zur Phase1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboMarco, post: 610877, member: 8549"] Ist Geschmackssache, fahre auch gern dort wo ich kann so schnell wie ich (bzw. mein Auto :lol: ) kann. Mit meiner Phase 1 bin ich auch schon öfters minimal über die 250er Marke gekommen (schwarzer Tacho). Einmal sind wir in meinem Coupé zu dritt nach Norddeutschland gefahren und hatten den Kofferraum voller Gepäck. Vor uns war eine dicke fette S-Klasse der ich konstant hinterher gefahrten bin. Bei 250 hat der Benz scheinbar abgeregelt, bin dann jedenfalls auf einen Schlag gaaanz nah am Kofferraum gewesen und konnte wenn uach nur ganz langsam stück für stück vorbeifahren. Also sei mal mit deinem Top-Speed zufrieden. Die Idee mit dem lagen 5 Gang findet sicherlich noch mehr Freunde. Ich fahre sehr oft lange im Bereich 220-230 rum, und etwas weniger Verbrauch wäre da nicht schlecht... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Auskunft zur Phase1
Oben