Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Auskunft zur Phase1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurBoAstrid, post: 610823, member: 8949"] Man, da hast Du es ja richtig gut! (ernsthaft) Ich habe die P1 (+Powerrohr + Popoff) seit Ende März und hatte bisher einige male die Gelegenheit Topspeed zu fahren, auch jeweils über längere Strecken. Wenn ich Glück hatte, ging die Nadel mal auf 246-247, aber normalerweise ist bei 243-244 schluß! Ich hab zwar den Heckspoiler vom Optikpaket drauf, daran liegts aber nicht - hab ihn mal abmontiert und nochmal versucht - selbes Spiel! Sonst keinerlei andere Plastik am Auto. Einige sagen hier immer das es daran liegen könnte! - Leider nein. Hab hier wohl echt ein Montagsauto erwischt was den Topspeed angeht. Als er noch Serie war kam die Nadel NIE auf die 245 !! :evil: und das obwohl 245 eingetragen sind! Bin sehr enttäuscht, wenn ich von Forenmitgliedern höre, die mit P1 "mit der Nadel ins schwarze kommen" sprich ~255-260 erreichen. Sowas is ein Wunschtraum von mir.... :( So long... Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Auskunft zur Phase1
Oben