Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ausgleichswellen aus Käfig entfernen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gsezz, post: 1160172, member: 17385"] Ich hatte schon länger mal darüber nachgedacht -irgendwann- mal die Ausgleichswellen zu entfernen. Am Wochenende war die obere Ölwannendichtung fällig und als ich feststellte was für einen Aufwand diese macht dachte ich: jetzt oder nie. Also Käfig ab, Sprengringe runter, 30min lang mit dem 3kg bello drauf gedroschen, dann waren sie raus. Die 1/2" Verlängerung, die ich zum austreiben genommen habe, ist nun einen knappen Zentimeter kürzer und hat eine wunderschöne Pilzform... Die Ölkanäle habe ich am Käfig dicht gemacht. Wenn man den LET Käfig weiter verwendet liegt das doch nahe, mit LEH Käfig geht es halt nicht. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich das nicht bereuen werde. Ich hatte mit stärkere Vibrationen gerechnet, aber sie sind noch viel heftiger ausgefallen als ich dachte. Unter 2000upm fühlt sich der Wagen an wie ein Massagesitz. Das schlimmste ist dass der Motor in diesem Drehzahlbereich nun auch extrem laut dröhnt, übertönt (zumindest innen) Auspuff und Luftfilter. Hat sich die Geräuschkulisse bei euch auch so sehr geändert? Momentan habe ich ein Powerflex Motorlager drin, ich denke das wird demnächst mal raus fliegen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ausgleichswellen aus Käfig entfernen
Oben